BUNDjugend  
Immer wieder Mittwochs...!!

Aktiventreffen

Komm zu unseren wöchentlichen Treffen und werde aktiv!

Du suchst nach einer Gruppe, mit der du dich für gemeinsame Ziele einsetzen kannst? Du möchtest etwas bewegen? Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Ideen in die Tat umzusetzen und mitzuwirken!

Wir treffen uns immer mittwochs um 19:00 Uhr im Haus der BUNDten Natur. Hier planen wir Projekte, Demonstrationen, Workshops und Aktionen, während ab und zu auch mal vegan gekocht wird. Themen wie Konsum, Landwirtschaft & Ernährung, Postwachstum oder Klima & Energie stehen hierbei im Mittelpunkt. Aktuell beschäftigen wir uns mit den Themen und Problematiken des G20-Gipfels, welcher Anfang Juli (7.-8.) in Hamburg tagen wird.
Als Gruppe wollen wir mit Menschen ins Gespräch kommen, die was zu sagen haben und die Zukunft mitbestimmen! In der BUNDjugend kannst du viele spannende Erfahrungen sammeln und deine persönlichen Fähigkeiten einbringen, um gemeinsam mit anderen aktiv zu werden. Dabei sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Du hast Lust bekommen, die BUNDjugend Hamburg kennen zu lernen oder noch Fragen an uns? Dann nutze unser Kontaktformular oder schreib uns eine E-Mail an foej.hamburg@bundjugend.de.

Wir freuen uns, wenn du vorbei kommst!

 

Aktuelles zum Mitmachen beim Aktiventreffen