BUNDjugend  

Landesjugendversammlung / VV

Datum: 12.06.2021, 10-16 Uhr
Ort: ZOOM, Internet
Zielgruppe: Mitglieder der BUNDjugend Hamburg

Hast Du Bock auf Klimakrise, Artensterben & Co.?
Wir auch nicht!

Bei der BUNDjugend Hamburg kommen junge Menschen von 14 bis 27 Jahren zusammen, um gemeinsam Aktionen, Demos, Kampagnen und Workshops zu planen und umzusetzen.
Wir sind die letzte Generation, die unsere Erde noch retten kann. Deswegen sind wir aktiv: Für Klimagerechtigkeit! Für Konsumkritik und Do-It-Yourself! Für Natur- und Tierschutz! Für Vielfalt und Solidarität! Kurz gesagt: Für eine gute Zukunft für Alle!

Wir laden alle Mitglieder herzlich dazu ein, die BUNDjugend, ihre Themen und Aktionen mitzugestalten. Neben den nötigen Inhalten und Formalien der Versammlung werden wir eine neue Geschäftsordnung für die BUNDjugend verabschieden. Im Anschluss gibt es einen interaktiven Workshop zum Thema „Selbstbewusst argumentieren gegen Klima-Skepsis und Klima-Leugnung“.

Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns entschieden, die Landesjugendversammlung online umzusetzen. Falls sich das noch ändert (sofern es der Infektionsschutz zulässt), melden wir uns so schnell wie möglich 🙂

Bei der Landesjugendversammlung könnt ihr eure Ideen einbringen, wie sich die BUNDjugend strukturiert und welche Themen wir behandeln. Genau der richtige Ort auch neu reinzuschauen und sich einzumischen.

Meldet Euch dazu hier an:

Anmeldung LJV

  • Um die Finanzierung durch die Sozialbehörde sicherzustellen, brauchen wir deine Adresse. Diese senden wir nur an die Behörde weiter und nutzen sie keinesfalls für Werbung oder Sonstiges. Du kannst das Feld aber auch freilassen, wenn Du magst.