BUNDjugend  

Aktivenwochende und VV der Buju HH

Datum: 11.11.2022 - 13.11.2022
Ort: Welthaus Barnstorf, Barnstorf
Adresse: Bahnhofstr. 16 , 49406 Barnstorf
Zielgruppe: 14-27 Jahre

Lust auf ein Herbstwochenende in der niedersächsischen Moorlandschaft? Lust darauf, neue junge Menschen kennen zu lernen und altbekannte wieder zu treffen? Lust auf Diskussionen, auf praktisches Anpacken, auf Kochen, Musik machen und wonach dir sonst so der Sinn steht? Dann komm zu unserem Aktivenwochenende!

Vom 11.-13. November fahren wir mit der BUNDjugend ins Welthaus Barnstorf und verbringen dort gemeinsame Zeit. Neben Spiel, Spaß und Spannung führen wir am 12.11.2022 von 10-13 Uhr außerdem unsere jährliche Jugendvollversammlung durch. Dieses Jahr steht wieder die Wahl unserer Landesjugendleitung an! Das detaillierte Programm findest du hier.

Bitte pack in deinen Rucksack folgende Dinge:

  • Bettwäsche (kann auch vor Ort für 8€ ausgeliehen werden)
  • Hausschuhe
  • Bequeme sowie wetterfeste Kleidung (wir werden sowohl draußen unterwegs sein als uns auch drinnen in der Turnhalle bewegen)
  • Wenn du magst: Instrumente, Liederbücher, Spiele, Bastel-/ Upcycling-Material

Egal ob du ganz frisch in der BUNDjugend oder schon lange dabei bist: Komm vorbei! Das Wochenende ist für dich kostenfrei. Damit wir besser planen können: Melde dich bitte bis zum 7.11. an! Schreib uns auch gerne, ob du Lebensmittelunverträglichkeiten hast. Wir werden uns am dem Wochenende vegan/ vegetarisch verpflegen und gemeinsam kochen.

Wir freuen uns auf dich!

E-Mail: kontakt@bundjugend-hamburg.de
Telefon: 040 / 600 387 05, Kontakt: Maike Pott