BUNDjugend  

BUJU-Kennlernabend / Open Space

Datum: 05.02.2018, 18.00 Uhr - 19:30 Uhr
Ort: Café LilliSu, Hamburg
Adresse: Große Rainstraße 18, 22765 Hamburg

Umweltschutz und -politik in Hamburg / Bundesweite Aktionen, Demos und Kampagnen / Workshops und mehr

Das monatliche BUJU-Treffen steht wieder an. Dieses Mal treffen wir uns in Altona! im Café LilliSu – nahe dem Altonaer Bahnhof.

(Foto: BUND Projekt “Wildkatzensprung” / Thomas Stephan)

Unser monatliches Treffen richtet sich vor allem an Neueinsteiger*innen, die einfach mal reinschnuppern möchten. Wir treffen uns zum lockeren Austausch und Kennenlernen und besprechen vergangene und kommende Aktionen der BUNDjugend.

Neben unseren Dauerbrenner-Themen, besprechen wir unsere kommende Anti-Plastik-Aktion und andere spannende Termine, die demnächst anstehen! Bringt gerne Eure alten Jute- und Baumwollbeutel mit, die sind nämlich die Grundlage unserer nächsten Aktion!