BUNDjugend  

Frühlings-Camp am Elbstrand

Datum: 16.05.2024 - 20.05.2024
Ort: ElbeCamp, Hamburg
Adresse: Falkensteiner Ufer 101, 22587 Hamburg
Zielgruppe: 15-26 Jahre
Anmerkungen: Verpflegung wird gestellt. Schlafsack und Isomatte müssen mitgebracht werden, ebenso ein Zelt, sofern vorhanden. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Natur, Strandaction, Upcycling – und noch viel mehr. Bei unserem Frühlings-Camp haben wir an Pfingsten Zeit, mit Gleichgesinnten den Hamburger Elbstrand zu erkunden.

Was seht ihr? Strandidylle, Hafenpanorama, Elbverschmutzung? Was können wir daraus machen?

Lasst uns am Lagerfeuer Pläne schmieden, Müll sammeln und zu Praktischem umbauen, nette Menschen treffen und eine gute Zeit verbringen. Wir kochen mit und für einander und schlafen in Zelten direkt auf einem naturnahen Campingplatz am Elbstrand.

Selbstorganisiert, selbst bestimmt und mit viel Platz für deine Themen, deine Skills und deine Kreativität!

Anmeldung Frühlingscamp am Elbstrand 2024

Datum: 16.05.2024 - 20.05.2024

  • MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
  • Gibt es etwas, das wir wissen sollten? Bitte informiere uns auch über (Lebensmittel-)Allergien/Unverträglichkeiten, besondere (Unterstützungs-)Bedürfnisse, etc.